· 

In letzter Sekunde

Im Spiel BSC Preußen 07 gegen den VfB Trebbin trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

 

Der BSC Preußen 07 ging durch Dustin Kögler in der 21. Minute in Führung. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Beim VfB Trebbin kam zu Beginn der zweiten Hälfte Karim Schmitz für Wallacy Ribeiro da Hora in die Partie. Gabor Kovacs witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den Gast ein (47.). Marvin Westenberger versenkte die Kugel zum 2:1 (68.). Preußen 07 schaffte es nicht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. In der Nachspielzeit (91.) traf Alexander Dietrich zum Ausgleich für den VfB Trebbin. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Patrick Franke die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

 

Ein Punkt reichte dem BSC Preußen 07, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht das Heimteam auf Platz elf. Die bisherige Saisonbilanz der Elf von Coach Mirko Schult bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

 

Der VfB Trebbin bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Vier Spiele und noch kein Sieg: Die Mannschaft von Coach Sebastian Michalske wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Am Samstag muss der BSC Preußen 07 beim TSV 1878 Schlieben ran, zeitgleich wird der VfB Trebbin vom FSV Dynamo Eisenhüttenstadt in Empfang genommen.

 

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 14.09.2019 um 17:44 Uhr automatisch generiert)